Sitt und Tracht der Alten, wollen wir erhalten




  




Die Trachtengruppe zeigt sich der Öffentlichkeit das ganze Jahr über, bei verschiedenen Festzügen oder Auftritten in der original Betzinger Tracht, sowie der Miesbacher Gebirgstracht.


Wir haben uns schon als Empfangskomitee am Flughafen für z.b. das Olympische Feuer oder den Chinesischen Präsidenten präsentiert. Da wir eine sehr schönen Tracht haben, werden wir gerne als Aushängeschild für Baden Württemberg oder auch Reutlingen präsentiert. Wir hatten schon die verschiedenste Auftritte z.b. bei der Grünen Woche in Berlin oder ein Tanzauftritt im Fernsehen oder als Statisten in der Tracht für eine TV-Serie.


Wer sich gerne in Tracht sehen läßt, ist bei uns jederzeit herzlich willkommen. Da der Verein auch Vereinstrachten hat, können auch Leute mitmachen, die sich keine eigene Tracht kaufen wollen.